Zukunft gestalten I Persönlichkeit entwickeln I Erfüllung finden

Inspiration aus der welt einer realistischen zukunftsoptimistin

discover & grow
Der Coach als Coachee

Der Coach als Coachee

Mein erstes Coaching Ich wünschte, es hätte mir früher jemand von der Wirksamkeit eines systemischen Coaching erzählt. Hat leider niemand getan. ...
DISCOVER MORE
Mein Weg zu mehr Gelassenheit.

Mein Weg zu mehr Gelassenheit.

Der erste Schritt war notwendig, weil zu schmerzhaft.Mein Leben war bis Mitte 30 stark geprägt von (zu) viel Arbeit, Leistungsdruck, ...
DISCOVER MORE
stay connected

Newsletter

Kiefer Consulting Services begleitet Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung, um Zukunft selbstbestimmt und nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

LET'S DISCOVER & GROW.

Zukunft, Vision & Strategien
Führung & Selbstführung 
Motivation & Stärken
Mentale Gesundheit
Strukturen & Prozesse
Portfolio- & Projektmanagement
Kiefer Consulting Services
Marianne Kiefer
Domstraße 10
20095 Hamburg
040 - 31798235
info@kiefer-cs.de
© 2023 Kiefer Consulting Services